Kieferorthopädie in der Neuchtâl - Nord Waadt - Süd Friborg Dreieck und die Umgebung von Lausanne

Verdrängung der Zähne

Crowding of the teethPatient begann die Behandlung im Alter von elf und trug Hosenträger für 26 Monate. Er liebt sein neues Lächeln.

Openbite: Frontzähne nicht berühren

Openbite: Front teeth don't touchPatienten gesaugt ihr Daumen als kleines Kind. Sie begann die Behandlung im Alter von dreizehn Jahren. Sie hatte Hosenträger und ein spezielles Gerät - genannt Krippe - die Zunge umschulen, für 28 Monate. Nun kann sie den Salat aus einem Sandwich beißen.

Tiefbiss: Untere Frontzähne in Gaumen beißen

Deep overbiteDieses erwachsenen Patienten (Alter fünfundzwanzig) benötigt Hosenträger und Kieferchirurgie, seine schweren Überbiss zu korrigieren, mit der Behandlung unter zwei Jahren. Sein Problem könnte ohne Operation korrigiert wurden, wenn er behandelt worden war, bevor er ein Teenager war.

Fehlende seitlichen Schneidezähne

Missing lateral incisorsLingualtechnik sind hinter den Zähnen versteckt und sind damit "unsichtbar", wenn Sie lächeln. Lingualtechnik sind zu 100% auf die Form der Zähne passen und damit die Geräte aus Metall sind individuell für Sie erstellt. Lingualtechnik sind eine sehr sinnvolle Option für Sportler, Models, Schauspieler / innen, Musiker, die Blasinstrumente spielen und erwachsenen Profis.

Unterbiss: unteren Frontzähne vor der oberen Zähne.

UnderbiteUnderbite Patienten verursachte ihr Kiefergelenk Schmerzen und übermäßigen Verschleiß Muster auf die Zähne. Nach 30 Monate der Behandlung beginnend im Alter von zweiunddreißig, sie jetzt findet lächelnd und kauen viel einfacher.

Abstand der Zähne

Spacing of teethPatient wurde von den Zwischenräumen zwischen den Zähnen gestört. Hosenträger geschlossen die Räume und gab ihm einen idealen Biss in 24 Monate. Sonderklebten Halter helfen, die Räume geschlossen

Überbiss: Abstehende Vorderzähne

OverbiteMit zehn Jahren hatte Patient einen großen Überbiss mit den oberen Zähnen über den Boden ragen. Sie hatte zwei Phasen der Behandlung. Die erste half ihr Kiefer mehr harmonisch wachsen; der zweite ausgerichtete ihre Zähne und Biss. Im Alter von dreizehn, war sie zeigt stolz ihr neues Lächeln.

Nicht Zahnspangen Behandlung

Non-braces treatmentManchmal Klammern sind nicht erforderlich, um spürbare Verbesserungen in Zahnstellung zu bekommen. Dieser Patient wurde zum ersten Mal im Alter von sieben zur Verdrängung der unteren Zähne zu sehen. Es wurde ein Verfahren durchgeführt, um die Breite der benachbarten Milchzähne und der bleibenden Schneidezähne auf ihren eigenen in neun Monaten ausgerichtet zu reduzieren.

Phase I

Phase IEltern Patienten waren über beide Ästhetik und die Gesundheit der brechenden bleibenden Zähne, wenn sie brachten ihn an den Kieferorthopäden mit acht Jahren. Die unteren Frontzähne waren überfüllt, und sie den Gaumen berührt, und die oberen Frontzähne wurden extrem von ihren normalen Positionen verdrängt. Nach zwanzig Monaten der Phase-I-Behandlung mit einem Expander und teilweise Klammern, Aussehen Patienten und Zahn Funktion wurde erheblich verbessert.

Orthodontie1 Studio bietet eine erschwingliche Kieferorthopädie und Zahnspangen. Wir bieten Ihnen die neuesten Innovationen in der kieferorthopädischen Technologie, einschließlich der Selbstligation (Metall & clear) Hosenträger, lingual (hinter den Zähnen) Klammern, Invisalign und SureSmile®. Orthodontie1.ch dient Neuchtâl - Nord Waadt - Süd Friborg Dreieck und die Region von Lausanne ..

Typen Zahnspange

© 2010-2016 Orthodontie1, sàrl   |   Datenschutz-Bestimmungen